Nischenseiten erstellen

Nischenseiten erstellen mit 4 verschiedene Vorgehensweisen
Meine Praxiserfahrung

Nischenseiten erstellen

Meine Praxiserfahrung mit unterschiedlich Möglichkeiten für das Nischenseiten erstellen

Ich werde in einem Selbsttest verschiedene Möglichkeiten für die Erstellung von Nischenwebseiten testen und regelmäßig darüber berichten.

Um Nischenseiten erstellen zu können gibt es viele Anleitungen im Netz.

Aktuelle prüfe ich 4 unterschiedliche Möglichkeiten, wie man diese am effektivsten erstellen kann. So wie überall führen viele Wege nach Rom und es gibt kaum einen Königsweg. Gerade wenn man sich anfangs mit dem Thema „Nischenseiten“ näher auseinander setzt, wird man schnell merken, dass es viele Ideen, Vorschläge, Ebooks, Plugins und Affiliate Themes gibt. Man erhält in einem für sich neuem Thema eine Reizüberfluttung. So ging es mir zumindest, als ich mich das erste mal mit dem Thema auseinder gesetzt hat.

Meine Empfehlung: Einfach Anfangen! Es kann nicht viel schief gehen. Eine Nischenseite mit WordPress kostet zu Beginn bis auf das Hosting und „Arbeitszeit“ so gut wie nichts. Selbst wenn das erste Projekt nicht so klappt, wird man daraus viel lernen können und das zweite und dritte Projekt geht viel leichter von der Hand.

Die aktuellen Praxistipps sind zum Teil noch im Anfangsstadium und werden regelmäßig erweitert. Die ersten Erfahrungen sind aber bereits online und warten nur darauf, von die gelesen und kommentiert zu werden. 🙂

Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Lass doch am besten ein Kommentar unter den entsprechenden Artileln, wenn du selbst Erfahrung mit dem einen oder anderen Anbieter gesammelt hast.


 

4 Praxistipps zum Nischenseiten erstellen:

 

Wichtige Tests für mich sind dabei:

  • für Anfänger geeignet
  • Preis-Leistung
  • Support
  • Rentabilität

Keine Ideen: Dann schaue doch mal vorbei, ob dir mein Weg, wie man Nischenseiten finden kann weiterhilft. Ich bin mir sicher, dass deine nächste Nischenidee näher ist, als du vielleicht denkst.

Ich hoffe, dass dir mein Selbsttest bzw. meine Praxiserfahrung helfen wird auch selbst in Zukunft Nischenseiten erstellen zu können.

 

(Visited 272 times, 1 visits today)